Print

CANopen

CANopen

Display per page
Sort by
Product no.: COSW-COMS

CANopen Monitor and Configuration software, requires a PEAK CAN interface (not included).

Our software includes one year of support (by email) and updates (download from our server using an activation code). Direct extensions (extension starts with the end of the previous support period) are available for one, two or three years.

More info available at www.CANopenMagic.com

490.00 € *

In stock

Product no.: COSW-COMP

Professional version of our CANopen Analysis and Configuration software, requires a PEAK CAN interface (not included).

Our software includes one year of support (by email) and updates (download from our server using an activation code). Direct extensions (extension starts with the end of the previous support period) are available for one, two or three years.

More info available at www.CANopenMagic.com

990.00 € *

In stock

Product no.: COSW-COMU

CANopen Monitor and Configuration software, requires a PEAK CAN interface (not included).

Our software includes one year of support (by email) and updates (download from our server using an activation code). Direct extensions (extension starts with the end of the previous support period) are available for one, two or three years.

More info available at www.CANopenMagic.com

1,660.00 € *

In stock

Product no.: ES-SFT-PCBDL

This product bundle consists of the CANopen Magic Ultimate software pack and the CANopen Magic Pro DLL for building custom test applications.

2,770.00 € *

In stock

Product no.: COSW-PCDEV

The CANopen PC Developer's Kit is a system allowing custom CANopen based PC applications to be quickly and easily developed. The kit consists of a professional CANopen DLL and a professional PEAK CAN driver DLL along with documentation, a C header file and library/import files for two popular PC development systems. The CANopen DLL implements the CANopen functionality and in turn uses the PEAK CAN driver DLL to communicate with the CAN interface.

Our software includes one year of support (by email) and updates (download from our server using an activation code). Direct extensions (extension starts with the end of the previous support period) are available for one, two or three years.
 

1,940.00 € *

In stock

Product no.: COSW-PCOMP-CIA420

This software is an add-on for PCANopen Magic Pro or PCANopen Magic ProS and implements detailed data panels for CiA420 / EUROMAP 27 applications "Extruder Downstream Devices".

The display is devided into one panel each for Extruder, Puller, Saw, Corrugator, CoExtruder, Calibration Table and graphical trend analysis. The data visualized can be extracted from PDOs or SDOs.

Our software includes one year of support (by email) and updates (download from our server using an activation code). Direct extensions (extension starts with the end of the previous support period) are available for one, two or three years.
 

499.00 € *

In stock

Product no.: ES-SFT-CAEDS

Electronic Datasheet creation and editing tool. Create and edit electronic datasheets and device configuration files. Check electronic datasheets for correctness.

Our software includes one year of support (by email) and updates (download from our server using an activation code). Direct extensions (extension starts with the end of the previous support period) are available for one, two or three years.

Download Eval Version

380.00 € *
Product data sheet

In stock

Product no.: ES-SFT-CAEDP

Electronic Datasheet creation and editing tool. Create and edit electronic datasheets and device configuration files. Check electronic datasheets for correctness.

Our software includes one year of support (by email) and updates (download from our server using an activation code). Direct extensions (extension starts with the end of the previous support period) are available for one, two or three years.

Download Eval Version

 

570.00 € *
Product data sheet

In stock

Product no.: ES-SFT-COXM

The CANopen Logxaminer is a tool for examining CANopen trace log files. Popular file formats from Vector, PEAK and ESAcademy are supported. The Logxaminer generates statistics (overall and per node) as well as a dedicated event listing of system events.

Our software includes one year of support (by email) and updates (download from our server using an activation code). Direct extensions (extension starts with the end of the previous support period) are available for one, two or three years.
 

545.00 €
470.00 € *

In stock

Product no.: ES-SFT-COFPL

The CANopen Logger creates trace log files recording the entire CAN/CANopen network traffic. The log files conatin CANopen symbol interpretation and can be further analysed with the optional Logxaminer.

The CANopen File Player is a utility to re-play trace log files or concise DCF files, also including commands. This is the commercial version including one year of technical support.

Our software includes one year of support (by email) and updates (download from our server using an activation code). Direct extensions (extension starts with the end of the previous support period) are available for one, two or three years.
 

460.00 € *

In stock

* Prices before VAT, plus delivery

Drucken

CANopen

CANopen

Anzeige pro Seite
Sortieren nach
Artikel-Nr.: COSW-COMS

CANopen Monitor und Konfigurator Software, benötigt ein PEAK CAN Interface (nicht im Lieferumfang enthalten).

Unsere Software umfasst ein Jahr Support (per E-Mail) und Updates (Download von unserem Server mit einem Aktivierungscode). Direkte Erweiterungen (Verlängerung beginnt mit dem Ende des vorherigen Supportzeitraums) sind für ein, zwei oder drei Jahre verfügbar.

Mehr info auf www.CANopenMagic.com

490,00 € *

Auf Lager

Artikel-Nr.: COSW-COMP

Profi Version unserer CANopen Analyse und Konfigurator Software, benötigt ein PEAK CAN Interface (nicht im Lieferumfang enthalten).

Unsere Software umfasst ein Jahr Support (per E-Mail) und Updates (Download von unserem Server mit einem Aktivierungscode). Direkte Erweiterungen (Verlängerung beginnt mit dem Ende des vorherigen Supportzeitraums) sind für ein, zwei oder drei Jahre verfügbar.

Mehr info auf www.CANopenMagic.com

990,00 € *

Auf Lager

Artikel-Nr.: COSW-COMU

High-end Version unserer CANopen Monitor und Konfigurator Software, benötigt ein PEAK CAN Interface (nicht im Lieferumfang enthalten).

Unsere Software umfasst ein Jahr Support (per E-Mail) und Updates (Download von unserem Server mit einem Aktivierungscode). Direkte Erweiterungen (Verlängerung beginnt mit dem Ende des vorherigen Supportzeitraums) sind für ein, zwei oder drei Jahre verfügbar.

Mehr info auf www.CANopenMagic.com

1.660,00 € *

Auf Lager

Artikel-Nr.: ES-SFT-PCBDL

Dieses Produktpaket besteht aus dem CANopen Magic Ultimate Softwarepaket und der CANopen Magic Pro DLL für den Aufbau kundenspezifischer Testanwendungen.

2.770,00 € *

Auf Lager

Artikel-Nr.: COSW-PCDEV

Das CANopen PC Developer's Kit ist ein System, mit dem sich kundenspezifische CANopen-basierte PC-Applikationen schnell und einfach entwickeln lassen. Das Kit besteht aus einer professionellen CANopen DLL und einer professionellen PEAK CAN-Treiber-DLL zusammen mit Dokumentation, C-Header-Datei und Bibliotheks / Import-Dateien für zwei gängige PC-Entwicklungssysteme. Die CANopen-DLL implementiert die CANopen-Funktionalität und verwendet wiederum die PEAK CAN-Treiber-DLL zur Kommunikation mit der CAN-Schnittstelle.

Unsere Software umfasst ein Jahr Support (per E-Mail) und Updates (Download von unserem Server mit einem Aktivierungscode). Direkte Erweiterungen (Verlängerung beginnt mit dem Ende des vorherigen Supportzeitraums) sind für ein, zwei oder drei Jahre verfügbar.
 

1.940,00 € *

Auf Lager

Artikel-Nr.: COSW-PCOMP-CIA420

Dieses Softwarepaket ist eine Erweiterung für PCANopen Magic Pro oder PCANopen Magic ProS und implementiert detailierte Datenanzeigen für CiA420 / EUROMAP 27 Anwendungen "Extruder Downstream Devices".

Die Anzeige ist unterteilt in je ein Panel für Extruder, Puller, Saw, Corrugator, CoExtruder, Calibration Table und grafische Trendauswertung. Die zu visualisierenden können sowohl in PDOs als auch in SDOs enthalten sein.

Unsere Software umfasst ein Jahr Support (per E-Mail) und Updates (Download von unserem Server mit einem Aktivierungscode). Direkte Erweiterungen (Verlängerung beginnt mit dem Ende des vorherigen Supportzeitraums) sind für ein, zwei oder drei Jahre verfügbar.
 

499,00 € *

Auf Lager

Artikel-Nr.: ES-SFT-CAEDS

Erstellung und Bearbeitung von elektronischen Datenblättern. Erstellen und bearbeiten Sie elektronische Datenblätter und Gerätekonfigurationsdateien. Elektronische Datenblätter auf Richtigkeit prüfen.

Unsere Software umfasst ein Jahr Support (per E-Mail) und Updates (Download von unserem Server mit einem Aktivierungscode). Direkte Erweiterungen (Verlängerung beginnt mit dem Ende des vorherigen Supportzeitraums) sind für ein, zwei oder drei Jahre verfügbar.

Evaluierungsversion Download

380,00 € *
Produktdatenblatt

Auf Lager

Artikel-Nr.: ES-SFT-CAEDP

Erstellung und Bearbeitung von elektronischen Datenblättern. Erstellen und bearbeiten Sie elektronische Datenblätter und Gerätekonfigurationsdateien. Elektronische Datenblätter auf Richtigkeit prüfen.

Unsere Software umfasst ein Jahr Support (per E-Mail) und Updates (Download von unserem Server mit einem Aktivierungscode). Direkte Erweiterungen (Verlängerung beginnt mit dem Ende des vorherigen Supportzeitraums) sind für ein, zwei oder drei Jahre verfügbar.

Evaluierungsversion Download

 

570,00 € *
Produktdatenblatt

Auf Lager

Artikel-Nr.: ES-SFT-COXM

Der CANopen Logxaminer ist ein Werkzeug zur Untersuchung von CANopen Trace Log Files. Unterstützt werden die gängigen Dateiformate von Vector, PEAK und ESAcademy. Der Logxaminer generiert Statistiken (insgesamt und pro Knoten) sowie eine eigene Ereignisauflistung von Systemereignissen.

Unsere Software umfasst ein Jahr Support (per E-Mail) und Updates (Download von unserem Server mit einem Aktivierungscode). Direkte Erweiterungen (Verlängerung beginnt mit dem Ende des vorherigen Supportzeitraums) sind für ein, zwei oder drei Jahre verfügbar.
 

545,00 €
470,00 € *

Auf Lager

Artikel-Nr.: ES-SFT-COFPL

Der CANopen Logger protokolliert die gesamte CAN/CANopen Kommunikation eines Netzwerkes mit. Er erzeugt "trace log" Dateien mit CANopen Symbolinterpretation zur Analyse oder weiteren Auswertrung mit dem optionalen Logxaminer.

Der CANopen File Player ist ein Hilfsprogramm zur Wiedergabe von Trace-Protokolldateien oder konkreten DCF-Dateien, einschließlich Befehlen. Dies ist die kommerzielle Version mit einem Jahr technischen Support.

Unsere Software umfasst ein Jahr Support (per E-Mail) und Updates (Download von unserem Server mit einem Aktivierungscode). Direkte Erweiterungen (Verlängerung beginnt mit dem Ende des vorherigen Supportzeitraums) sind für ein, zwei oder drei Jahre verfügbar.

460,00 € *

Auf Lager

* Preise zzgl. MwSt., zzgl. Versand